Jungschar

Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten Freitag von 16:30 bis 18 Uhr im Jugendhaus der Paulusgemeinde (Ohlystraße 53) und verbringen gemeinsam Zeit, spielen, singen, basteln oder kochen auch mal etwas, schauen einen Film oder sind im Viertel unterwegs. Die Möglichkeiten sind vielfältig, und gern können auch eigene Wünsche eingebracht werden.
Die Gruppenstunde beginnen wir im Jugendhaus mit einer kurzen Erzählrunde und einem gemeinsamen Lied. Nach dem Programm für den jeweiligen Freitag verabschieden wir uns mit einem Gebet und einem Abschlusslied.
Kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Eva Feierabend und Team

Termine 2024 bis zu den Sommerferien:

Osterferien-Pause
Feiertagspause