Besuchsdienst

Sich engagieren, um anderen eine Freude zu machen: Die Mitglieder des Besuchsdienstkreises gratulieren Jubilarinnen und Jubilaren zu ihrem Geburtstag und kommen nicht nur mit einem kleinen Geschenk der Gemeinde, sondern auch mit einem offenen Ohr und Interesse an der Lebenssituation.

Derzeit sucht der Besuchsdienst händeringend nach Menschen, die gerne mitarbeiten möchten.

Wenn Sie gerne in Kontakt mit anderen Menschen treten, könnte eine Mitarbeit im Besuchsdienstkreis das Richtige für Sie sein. Die Arbeit des Besuchsdienstes wird von den beiden Gemeindepfarrern begleitet. Über die Ehrenamtsakademie der EKHN besteht die Möglichkeit zu kostenlosen Fortbildungen.