Posaunenchorleiter*in gesucht

Der Evangelische Posaunenchor Darmstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*e Chorleiter*in.

Evangelischer Posaunenchor DarmstadtEvangelischer Posaunenchor Darmstadt

Wir sind der "Evangelische Posaunenchor Darmstadt" und spielen in Gottesdiensten verschiedener Gemeinden in und um Darmstadt und bei Gemeindefesten. Ein großer Teil unseres Repertoires ist daher Kirchenmusik. Ergänzend dazu spielen wir gerne auch mal etwas von Barock bis Jazz.

Wir wünschen uns jemanden mit Erfahrung in der Chorleitung. Außerdem sollten Sie ein Blechblasinstrument spielen können.

Die monatliche Arbeitszeit ist mit durchschnittlich 16,5 Stunden angesetzt. Vergütung nach kirchlichem Tarif.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Evangelische Martin-Luther-Gemeinde
zu Händen Pfarrer Frank Briesemeister
Frank.Briesemeister@t-online.de

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen gerne auch unsere derzeitige Chorleiterin, Frau Schnellbacher, zur Verfügung:

Lucia Schnellbacher
Tel. 06151 21955