Geburtstagsbesuche werden zu „Geburtstagskaffee in Paulus“

Die Paulusgemeinde hat eine neue Veranstaltungsreihe anstelle der Geburtstagsbesuche ins Leben gerufen: Zweimal jährlich findet künftig ein Geburtstagskaffee für alle statt, die im jeweils vorangegangenen Halbjahr Geburtstag hatten. Für das Jahr 2024 luden wir das erste Mal am 9. März ein. Der zweite Termin ist der 16. November um 15 Uhr im Paulus-Saal der Pauluskirche.

pixabayGeburtstagskaffee am 9. März und 16. November 2024

Immer häufiger ist es der Fall, dass andere Termine einen Besuch zur „normalen“ Besuchs-Zeit ab 11 Uhr verhindern oder wir vor verschlossener Tür stehen, wenn wir am Geburtstag klingeln.

Daher möchten wir nun Sie, alle Menschen ab 75 Jahren, zweimal pro Jahr zu uns zu Kaffee und Kuchen und einem netten Beisammensein in den Paulus-Saal einladen. Dabei ist Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Menschen kennenzulernen und miteinander Zeit zu verbringen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommen Sie einfach und bringen Sie gerne auch jemanden mit.

Wer dennoch gerne zum Geburtstag (oder aus einem anderen Anlass) zu Hause besucht werden möchte, kann das nach wie vor gerne jederzeit bei einer der Pfarrpersonen oder im Gemeindebüro anfragen. Wir kommen gerne!

Wir freuen uns auf den zweiten Geburtstagskaffee am 16. November 2024!

Pfarrer Thomas Beder und Pfarrerin Ruth Sauerwein